/ / Wie beginne ich, die Framework-Grundlage für Sites zu verwenden und das erste Projekt zu implementieren - zurb-foundation-6

Wie beginne ich, die Framework-Grundlage für Sites zu verwenden und das erste Projekt zu implementieren - zurb-foundation-6

Ich möchte beginnen, die Framework-Grundlage für Websites zu verwenden, aber nach dem Lesen der DOCS (http://foundation.zurb.com/sites/docs/installation.html) Ich bin verwirrt:

• Warum sollte ich einen Paket-Manager verwenden, um eine Reihe von HTML-, CSS- und Javascript-Dateien herunterzuladen?
  • Oder ist noch etwas im Stapel?

Ich arbeite an Windows und ich weiß, was mehr oder weniger HTML, CSS und Javascript sind, aber ich bin neu im Frontend-Framework.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Da du neu bist, würde ich empfehlen zu verwenden Yeti starten. Yeti Launch ermöglicht es Ihnen, ein Foundation 6-Projekt mit einem Basic oder Fortgeschritten Vorlage. Die Vorlagen verwenden einen Paketmanager mit allem, was für Sie verdrahtet ist.

Mit Yeti Launch erhalten Sie die Vorteile eines BuildsSystem (Neuladen des Browsers, Seitenvorlagen, Verkleinerung / Verkettung, nur die von Ihnen verwendeten Komponenten, Autoprefixe usw.) und Sie müssen die Befehlszeile nicht verwenden, wenn Sie damit nicht zufrieden sind.

1 für die Antwort № 2

Laden Sie die Stiftung zuerst hier herunter complete-f6.zip. Dann benutze foundation.min.css und foundation.min.js (natürlich gehören jquery.js) auf Ihrer Seite und Sie können "frei" verwenden, was in der Foundation-Dokumentation ist.